Forelle03

Der Forellenhof

Lust auf Forelle?

Frische Forellen kaufe ich am liebsten in einer Forellenzucht. Dort gibt es die Forellen ausgenommen und gereinigt. Auf Wunsch mit Kopf und Schwanz aber ohne Gräten. Wer die Forelle geräuchert oder mariniert mag wird dort auch fündig.

Wie man die Forelle grillt? Cookmalkurz Forelle gegrillt…

Forelle01

Forellenzucht findet Ihr in Denkendorf bei Stuttgart:

Körschtal Forellenzucht Robert- Bosch-Strasse 29, 73770 Denkendorf

Homepage: http://www.koerschtalforellen.de

Veröffentlicht in Einkaufstips.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>